www.dani-rennt.de



DA SIMMA DABEI !


WILLKOMMEN
auf der Laufseite von Dani und ihrer Sippschaft


Ich bin eine Laufsport-Süchtige mit einer verständnisvollen Familie. Oder nein .... ich hab ja kürzlich meinen Mann auch angefixt. Jedenfalls fast jede zweite Woche sind wir auf einer Laufveranstaltung anzutreffen.

Meistens verbinden wir die Veranstaltungen mit einem Kurz-Erlebniswochenende wie z.B. in Paris, Amsterdam, Rom oder auch in Deutschland wie an der Mosel anläßlich des Mitternachtslaufs im schönen Kröv.

Trainingsmäßig bin ich viel im Märkischen Kreis unterwegs. Das angrenzende Sauerland bietet viele schöne Landschaften aber auch schwierige Herausforderungen. Mein Mann hat einen Fehler gemacht und mir Weihnachten 2008 einen GARMIN-Forerunner 305 geschenkt. Seitdem bin ich noch süchtiger geworden und so manche Strecke bei gpsies.com wird demnächst von mir ausgemessen sein. Wegen einer Luxus-Ausstattung bei der Länge meines Fahrgestells laufe ich eigentlich lieber und besser berab als bergauf. Strecken wo man ein Seil braucht, sind nicht so mein Ding. Darum findet man mich auch sehr oft auf flachen Strecken im Hagener Lennetal oder an Hengstey- und Harkortsee.

Ich hoffe daß ich noch lange Spaß an diesem jung haltenden Sport habe.
Man sagt ja Läufer leben nicht unbedingt länger, aber sie sterben gesünder.

Aber ich würde mich auch sehr freuen die oder den eine/n oder andere/n zum gemeinsamen Laufen kennenzulernen, wobei ich kein Lauftreff-Mensch bin. Hin und wieder läuft auch einer meiner Söhne mit; wobei die immer nur schwer zu motivieren sind. Naja Gott sei Dank macht der Ältere Tanzsport und interessiert sich ebensowenig wie der Kleine für Fußball. Da habe ich ja alles richtig gemacht !

Meine Saisonplanung und den einen oder anderen netten Laufbericht werden wir nach und nach auf diesen Seiten veröffentlichen. Vielleicht kann man sich ja da mal für die eine oder andere Fahrt zusammenfinden.

Eure Daniela





Cartoons mit freundlicher Erlaubnis von:

http://www.karikatur-cartoon.de